Wir brauchen uns

Aktuelle Angebote, nur Infos, kein Schnick-Schnack.

"wir.brauchen-uns.de" ist ein privates Gemein­schafts­freizeit­projekt. Die initiale Idee entstand direkt zu Beginn der ersten Coronawelle aus Achims Sorge um seine Nahrungs­versorgung. Realisiert wurde das Projekt aber nur Dank der Datenpflege von Julien und Andis Javascript- und CSS-Support. DSGVO & Co haben der Motivation auf der Ziel­gerade einen argen Dämpfer versetzt, aber zum Glück sprang uns Gregor heldenhaft zur Seite.
Für die erste Welle waren wir etwas spät an und das Projekt lag erstmal auf Eis. Wir hätten es natür­lich vorgezogen, alles mangels Bedarf in die Tonne zu treten, aber das sollte leider nicht sein. Wir haben eine zweite Welle. Und daher entlassen wir den aktuellen Stand in die Öffentlich­keit, in der Hoffnung, daß die Seite irgendwem nützen möge.
Wie oben erwähnt handelt es sich um ein privates Fun-Projekt für das wir unsere Freizeit opfern. Wenn du dich beschweren oder Ansprüche anmelden willst, mußt du dir ein anderes Ziel suchen. Wir freuen uns aber über konstruk­tive Kritik, noch mehr aber über Hilfe bei der Aktuali­sierung der Daten. Solltest du eine Location vermissen oder ein Update für angezeigte Infos haben, schreib' uns einfach eine Mail.
Das "wir.brauchen-uns.de"-Team!